Behalten Sie den Überblick durch bessere Kommunikation und erhöhen Sie den Erfolg Ihres Teams mit einer Organisationssoftware, die speziell für die Anforderungen und Bedürfnisse von Tierkliniken und Tierarztpraxen entwickelt wurde.
Die Funktionen im Überblick
Bekommen Sie einen Überblick über unsere Funktionen.
Dashboard
Alles auf einem Blick durch übersichtliche Darstellung Ihrer Aufgaben und Informationen
Dokumenten-Management System (DMS)
Direktes bearbeiten der Dokumente und ein einfacher Freigabeworkflow ermöglicht ein schnelles Arbeiten. Die Ordnerstruktur kann frei gestaltet werden und sorgt für eine gute interne Übersicht.
Kalender
Individualisierbare Kalender wie zum Beispiel für den Fuhrpark, OP-Räume oder Geräte. Der Schmiedekalender bietet eine spezielle Tagesliste zum Ausdrucken.
Bewerber
Sie haben alle Bewerber auf einen Blick und können die Bewerbungsunterlagen individuell bearbeiten und kommentieren. DSGVO konform.
News und Kommunikation
Erstellen von individuellen Newsgroups für spezielle Bereiche. Mit der Kommentarfunktion wird die Kommunikation vereinfacht.
Aufgaben und Projekte
Bilden Sie komplexe Projekte übersichtlich und einfach ab. Durch eine einfache Teamkommunikation direkt in den Projekten und Aufgaben ersparen Sie sich Zeit und Wege.
Medikamentenverzeichnis
Visualisierung aller Medikamente in der Klinik/Praxis und Festlegung von Dosierungsstandards sowie Beipackzettel immer griffbereit. Umwidmungsliste für humanmedizinische Produkte § 56 Abs. 2 ApBetrO
Mitarbeiter
Haben Sie Ihre Mitarbeiter durch unsere Verwaltung im Blick.
Preisübersicht
Wir haben für Sie je nach Größe Ihres Unternehmens verschiedene Pakete zusammengestellt. Finden Sie nicht das richtige Paket? Dann melden Sie sich gerne bei uns.
Unsere Spezialisten unterstützen Sie gerne mit ihrer Erfahrung, damit die Softwareeinführung schnell zum Erfolg wird. Egal, ob eine kurze Einführungsschulung per Screenshare oder ein ganztägiger Workshop. Wir gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein.
S
Maximalumfang: 4 Stunden
600 €
Wir helfen Ihnen bei der Einführung Fragen mit unseren bizpin-Experten rund um die bizpin-Konfiguration.
M
Maximalumfang: 8 Stunden
1.200 €
Oft tauchen nach einer ersten Konfiguration noch Fragen rund um bizpin auf, die geklärt werden müssen.
Dieses Paket bietet sich gerade für mittlere Unternehmen an.
L
Maximalumfang: 16 Stunden
2.200 €
Im Rahmen eines Sprints unterstützen unsere Experten Sie bei Konfiguration und Migration von Datenbeständen inkl. Review, Fragenklärung und Grundlagenschulung.
XL
Nach Ihren Anforderungen
Individuell
Größere Einführungen, kompliziertere Datenmigrationen, komplexe Module. Wir finden mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch das perfekte Paket.
Begeisterte Kunden – aus gutem Grund
bizpin wird bereits von führenden Tierklinken in Deutschland verwendet